Mail Icon Phone Icon

Der Berufsinformationstag – Wir waren dabei!

Welcher Bildungsweg passt am besten zu mir: Eine Ausbildung oder ein Studium? Welche Branche ist die richtige für meine Talente und Interessen? Dies sind die Fragen, mit der sich viele Schülerinnen und Schüler beschäftigen.

Um den Schülerinnen und Schülern frühzeitig Einblicke in diverse regionale Bildungsmöglichkeiten zu bieten, haben sich etwa 80 lokale Unternehmen und Hochschulen beim Berufsinformationstag in Willich vorgestellt und ihre Ausbildungsberufe sowie Studienangebote präsentiert.

An unserem Informationsstand konnten wir den Schülerinnen und Schülern nicht nur durch persönliche Gespräche, sondern auch durch praktische Einblicke in unsere Branche mittels Hands On im Bereich Lichttechnik einen tiefen Einblick in unser Unternehmen und unsere Ausbildungsmöglichkeiten geben.

Wir sind gespannt und freuen uns, auch beim nächsten Mal wieder dabei zu sein.

Du möchtest ein Teil von uns werden, dann schau gerne auf unserer Website nach unseren aktuellen Stellenangeboten oder bewirb dich initiativ.

Hier geht’s zu unseren Jobangeboten.

KOMM INS SPECTRUM!