Bühnensaison 2019

Der Sommer neigt sich dem Ende entgegen und so endet auch für Media Spectrum die Bühnensaison 2019.

Dieses Jahr gab es die bisher größte Bühnensaison für uns mit insgesamt 12 Open Air Veranstaltungen. Hiervon wurden neun Veranstaltungen komplett, also auch mit Beschallung und Beleuchtung betreut.

Ob in Münster beim 100-jährigen Jubiläum des Sinfonie Orchesters und den Aaseerenaden, beim Internationalen Jugendtag in Düsseldorf, 60 Jahre Klausenhof, das Eier mit Speck Festival, der Sommermusik Reihe in Rheydt, Hückelhoven, Kempen und Walbeck, beim Haldern Pop Festival, der Deutsche Evangelische Kirchentag in Dortmund oder bei Veranstaltungen wie „Pape grillt“. Für alle Open Air Veranstaltungen durften wir  die passende Bühne mit der entsprechenden Technik stellen.

Insgesamt über 30 Open Air Produktionstage und über 60 Konzerte liegen hinter uns…  und wir freuen uns jetzt schon auf das, was nächsten Sommer kommt!

Zur Übersicht

Menü