Best of Events 2020

Am 15. und 16. Januar 2020 präsentierte sich Media Spectrum auf der Best of Events in den Dortmunder Westfalenhallen mit einem eigenen recht außergewöhnlichen Stand.

Uns kam es nicht so darauf an unseren Kunden viel Technik zu zeigen, sondern in einem etwas außergewöhnlichem Ambiente  gute Gespräche führen zu können. So stand das ca. 80m² große Traversendach auf nur einem zentralen Tower und wir zeigten nur wenige, aber doch außergewöhnliche Techniken, wie O-LED Wall Paper Displays, ein verfahrbares Ghost Display, sowie einen TOR Tisch mit einer neuen vielseitigen Programmierung.

Während der zwei Messetage trafen wir eine ganze Reihe bekannte Gesichter, konnten aber auch viele neue Kontakte knüpfen.

Wir bedanken uns recht herzlich für die Vielzahl an tollen und interessanten Gesprächen auf der Best of Events 2020!

Zur Übersicht

Menü