Bombardier

BOMBARDIER Messekonzept begeistert auf der transport logistic

Bombardier Transportation ist führender Hersteller von modernen Schienenverkehrstechnologien. Die acht deutschen Werke und mehr als 8.000 Mitarbeiter spielen eine wichtige Rolle bei der Entwicklung von modernen Technologien, mit denen Bombardier neue Standards bei der nachhaltigen Mobilität setzt.

Im Rahmen der Messe transport logistic in München setzte MEDIA SPECTRUM in Zusammenarbeit mit der Agentur FRED FOX die Marke Bombardier mit einem völlig neuen Messestandkonzept zum ersten Mal in Szene. Basierend auf dem neuen Corporate Design der Marke entwickelte die Agentur FRED FOX einen hochwertigen Outdoor-Messestand auf einer Fläche von 484 Quadratmetern. MEDIA SPECTRUM verantwortete die Produktion und die Umsetzung vor Ort.

Die Basis des Konzeptes bildete die Integration von Traversenkonstruktionen gepaart mit warmen Holzelementen und Glasfronten. Der Stand wirkte dadurch einerseits technisch kühl, beeindruckte andererseits die Gäste mit Hochwertigkeit und Wohlfühlcharakter.

Die Standfläche wurde neu strukturiert und optimal genutzt. Der Innenbereich fiel mit Empfang, Meetingraum, Bartheke und vielen Sitzmöglichkeiten großzügig aus. Der Stand wirkte dennoch kompakt, blieb aber offen und von drei Seiten zugänglich. Durch die acht Meter hohe Fassade konnte optimale Brand Awareness erzielt werden.

Das positive Feedback von unserem Kunden war überwältigend. So konnten wir nach vier Monaten Vorbereitung und sieben schwierigen Aufbautagen, die nach einem Unwetter wortwörtlich „ins Wasser fielen", nur in zufriedene Gesichter blicken.

Zur Übersicht

Menü