Esprit 2019

Im Jahr 2019 duften wir für ESPRIT eine ganze Reihe an Veranstaltungen durchführen. Bei den Partnerdays im November wurden zahlreiche Zulieferer und Händler / Supplier von Esprit eingeladen, um sich nach verschiedenen Modenschauen und Präsentationen ausgiebig austauschen zu können, ehe man die Eventtage mit einer Abend-Veranstaltung ausklingen ließ.

Im Hauptbereich wurden für die Modenschauen zusätzlich zu einer Bühne zwei Catwalks gebaut. Man setzte bezüglich der Technik voll und ganz auf LED-Technik und verbaute im Bereich der Beleuchtung ausschließlich Kopfbewegte  LED-Scheinwerfer.  Die Rückwand war eine durchgehende 8m x 4,5m Infiled DB 3,4 LED Wand.


Zusätzlich zum Hauptbereich, stattete das Team von Media Spectrum noch fünf weitere Räume mit entsprechender Technik für verschiedenste Präsentationen aus.

Bei solch rundum gelungenen Veranstaltungen blickt man doch gern auf das Geschehene zurück und wir sind jetzt schon gespannt, welche neuen Projekte uns in Zusammenarbeit mit der Firma Esprit im Jahr 2020 erwarten werden!

Zur Übersicht

Menü