ISE Amsterdam 2019

Die weltweit größte Fachmesse für AV-Systemintegration bricht in diesem Jahr wieder einmal die eigenen Rekorde! Mit über 1.300 Ausstellern und mehr als 80.000 Besuchern ist es die bislang größte Präsenz der Integrated Systems Europe.

Vom 05. – 08. Februar präsentierten zahlreiche Aussteller auf dem Amsterdamer Messegelände RAI ihre neusten Produkte rund um die professionelle audiovisuelle und elektronische Systemintegration und brachten damit die Besucher zum Staunen.

So auch Media Spectrum. Bereits zum 10. Mal setzten wir den Messestand der Firma LANG AG auf der ISE um!
Mit einem einzigartigen und ausgefallenen Konzept wurde ein ansprechendes Design kreiert. Dieses war von Asymmetrie geprägt und fiel durch seine stilvolle Ästhetik sofort ins Auge. Darüber hinaus rundete das Zusammenspiel von Lichttechnik mit moderner Medientechnik die Gestaltung des  Messestandes ab.
Belohnt wurde der Gesamteindruck des Auftritts der LANG AG  mit der Nominierung als Finalist für den „Stand Design Award“.

Die europäische Leitmesse ISE ist mittlerweile mehr als nur eine Ausstellung: Umfangreiche Konferenz- und Weiterbildungsprogramme, sowie zahlreiche Trainings und informative Vorträge runden das Messeerlebnis ab.

Die Messe hat nicht nur an Bedeutung sondern auch an Umfang gewonnen. Aus diesem Grund verlegt die Ausstellung ab 2021 ihren Standort von Amsterdam nach Barcelona, denn so langsam aber sicher, stößt das Messegelände RAI auf seine Grenzen.

 


Die Messehallen sind bis auf den letzten Quadratmeter verplant und das ebenso bei der „temporären Messehalle“, die man dort auf dem Vorplatz des Messegeländes findet.

Wir freuen uns auf viele weitere Jahre ISE, inklusive neuen Herausforderungen, sowie dem neuen Standort Barcelona ab 2021.

Zur Übersicht

Menü