SN Maschinenbau GmbH
auf der Interpack 2017

Für unseren Kunden SN-Maschinenbau GmbH aus Wipperfürth entstand ein neuer Messestand für die Interpack 2017 in Düsseldorf.

SN-Maschinenbau GmbH ist einer der führenden Hersteller von Verpackungsmaschinen in der Lebensmittelindustrie und ist im Bereich der horizontal arbeitenden Form-, Füll- und Verschließmaschinen Weltmarktführer.
Der Messestand hatte außer den voll funktionsfähigen Maschinen zwei Schwerpunkte:
Einen modern gestalteten gut 80m² großen Doppelstock mit einer kleinen Lounge und einem offen gestalteten Besprechungsbereich mit einbezogener Bar auf dem Obergeschoss, sowie Logistikbereiche im Erdgeschoss und einer ca. 9m x 2m große 3,5mm AOTO LED Wand, die als gestalterisches Element in die Rückwand integriert wurde.

Wir freuen uns über diesen sehr innovativen neuen Kunden.

Zur Übersicht

Menü