Aktuell

02.05.2017

Bereich: Veranstaltungen - Events

AERO Friedrichshafen 2017

Messestände für die AERO – seit über 15 Jahren!

Seit über 15 Jahren baut Media Spectrum auf der AERO "The Global Show for General Aviation", der größten europäischen Fachmesse für die Allgemeine Luftfahrt in Friedrichshafen, Messestände für verschiedenste namhafte Firmen. Im Laufe der Jahre haben sich so mit großartigen Projekten auch hervorragende persönliche Kontakte zu Ausstellern und Messe in Friedrichshafen entwickelt.

Auch in diesem Jahr haben wir für viele Hersteller, Dienstleister und Firmen, die im Bereich der General Aviation tätig sind, Messestände entworfen und gebaut. Um einige Beispiele zu nennen: Cirrus Aircraft Corporation, Hondajet, Daher mit der TBM 950, Piper mit der neuen M600, Eclipse mit dem 550 Jet, Continental Motors, APS, AOPA und viele mehr.

Als Full-Service-Messedienstleister sind wir vom ersten Entwurf bis zur Umsetzung aller Bereiche im Einsatz und in der Verantwortung. 2017 waren über 20 Techniker gut eine Woche für den Aufbau vor Ort in Aktion. 10 Sattelzüge waren notwendig um die umfangreiche Menge an notwendigem Material zum Zielort zu transportieren.

Die AERO hat – im Gegensatz zu vielen anderen internationalen Messen – noch immer einen angenehm familiären Charakter und wir freuen uns daher in jedem Jahr aufs Neue, so viele Kunden dort betreuen zu dürfen.

[Zurück zur Übersicht]

mediaspectrum.de · Media Spectrum GmbH & Co. KG · Otto-Brenner-Straße 2 · 47877 Willich · Tel 02154 - 9449 0 ·