Aktuell

14.08.2017

Bereich: Veranstaltungen - Events

Traversenkonstruktion für den G20-Gipfel in Hamburg

Am 07. und 08. Juli 2017 blickte die Welt auf den G20-Gipfel in Hamburg. Dort trafen sich die Staats- und Regierungschefs der wichtigsten Industrie- und Schwellenländer. Und Media Spectrum GmbH & Co. KG war beauftragt, eine "etwas andere" Traversenkonstruktion zu errichten.

Vom Media Spectrum-Team als Doppelgeschoss erbaut, stand die Traversenkonstruktion parallel zum Haupteingang der Messe Hamburg – während unter anderem über Weltklima, freien Handel und Terrorismus verhandelt wurde.

Der zweite Stock verschaffte diversen Fernsehteams erstklassige Totalen zur Anmoderation. Durch die erhöhte Lage war es möglich, Gelände und Eingang der Messe Hamburg perfekt in Szene zu setzen und somit Ankunft und Abfahrt der G20-Gäste live im Fernsehen zu zeigen.

Die Konstruktion konnte man bis zum 09. Juli auf dem Messegelände bestaunen.

[Zurück zur Übersicht]

mediaspectrum.de · Media Spectrum GmbH & Co. KG · Otto-Brenner-Straße 2 · 47877 Willich · Tel 02154 - 9449 0 ·