Mail Icon Phone Icon

Sommermusik Xanten 2017

Sommermusik Xanten 2017 begeistert Jung und Alt

Auch im Jahr 2017 haben die Künstler während der Konzertreihe „Sommermusik Xanten“ das Publikum begeistert und mit großer musikalischer Bandbreite – und Comedy – in ihren Bann gezogen und für großartige Unterhaltung gesorgt.
Zum dritten Mal organisierte die Veranstaltergemeinschaft aus der Media Spectrum GmbH & Co. KG und unserem Partner Voila Promotion GmbH – Günter vom Dorp mit dieser phantastischen Veranstaltung DAS „Open Air mit Flair“ in der Domstadt Xanten. Von Rock über Klassik bis hin zu Pop war alles vertreten.

Am ersten Tag der Sommermusik begrüßten wir Max Mutzke „Live 2017″ auf der eindrucksvollen, mit herausragender Technik ausgestatteten Bühne. Es folgten Woodstock mit „The Story“, Michael Mittermeier mit seinem Programm „Wild“, das Klassik Open Air mit „Cinema Paradiso“ – den Klassikern der Filmmusik und einem Best of von John Lee’s Barclay James Harvest. Für die jüngere Generation wurde dieses Jahr ein besonderes Spektakel geboten: „Die Lochis“! Die angesagten YouTube Stars haben am letzten Tag der Sommermusik 2017 nicht nur auf der Bühne geglänzt und einen unterhaltsamen Abend geboten. Vorher gab es auch noch ein Meet-and-Greet mit den jungen Fans. Hier konnten diese ihre Idole ganz persönlich kennenlernen.