CLAAS Launch Event 2019

Ungefähr alle 15 Jahre präsentiert die Firma CLAAS eine neue Mähdrescher - Generation. Die Zeit vergeht ja bekanntlich wie im Fluge und somit stand für das Jahr 2019 ein neues Launch Event auf dem Plan.

Vom 01. bis zum 05. Juli präsentierte die Firma CLAAS vor der historischen Kulisse des ehemaligen Flughafens Berlin Tempelhof eine neue Generation der Lexion Mähdrescher.
Für dieses Launch Event wurde auch einiges an Material benötigt:

Insgesamt elf Trailer an Material und 480 lfm. LED Bande wurden für dieses Event verbaut.
Technisches Highlight war hier das LED-System mit einer Gesamtbreite von 200m, welches in vier Reihen übereinander angeordnet wurde.

Damit auch während dieser fünf Tage die ca. 2000 Besucher die neuen Mähdrescher bestaunen und gespannt den Produktvorstellungen folgen konnten, durfte das Team rund um Media Spectrum zudem noch eine Tribüne mit 38m Breite und 10m Tiefe bauen.

Ein besonderes Event in einer tollen Location.

Wir freuen uns schon auf weitere tolle Projekte in der Zukunft mit der Firma CLAAS!

back to overview

Menu