CLAAS Roadshow 2021

Vom 22. August bis zum 01. Oktober präsentierte die Firma CLAAS in einer Roadshow ihren neuen Mähdrescher TRION. Fans der Landtechnik konnten die Promotion in zwölf Veranstaltungen in Deutschland, Schweiz, den Niederlanden und Belgien live vor Ort erleben.
Um Kunden den neuen Drescher näherzubringen, bot CLAAS nach der Vorführung ein Hands on an – eine gute Hilfestellung bei der Kaufentscheidung.

MEDIA SPECTRUM realisierte die Beschallung, Beleuchtung und Videotechnik. 50 iPads sorgten dafür, dass die Zuschauer die Vorführung bequem von ihrem Platz aus verfolgen konnten. Neben einer klassischer Projektion stand auf jedem Tisch ein Tablet, welches über WLAN das PGM empfing.

Umgesetzt wurde der technische Aufbau durch SGM P2, Astera AX3/ AX5, Yamaha LSP 500 mit Headsets und Yamaha TF1 Mischpult, V-Mix mit Videos und Live Kamera über NDI verteilt auf 50 iPads.

Fotos: MEDIA SPECTRUM

back to overview

Menu