Mail Icon Phone Icon

BIST DU DABEI?

Seit über 40 Jahren schätzen unsere Kunden unser vielfältiges Spectrum von Dienstleistungen rund um die professionelle Veranstaltungstechnik. Gemeinsam mit unseren Kunden planen wir Events und entwickeln maßgeschneiderte Lösungen. Im Fokus steht dabei die langjährige Erfahrung in den Bereichen Beleuchtung, Beschallung, Videotechnik, sowie Bühnen- und Messebau.

Mit uns kann man arbeiten. An Live Kommunikation, Event Produktion, Messe- und Setbau, an professioneller technischer Planung, an Deiner persönlichen Entfaltung und Deinem Einstieg ins Team Media Spectrum.

WARUM ZU MEDIA SPECTRUM?

Work-Life Balance ist uns wichtig. Dafür haben wir attraktive Benefits für dich im Gepäck und möchten deine Arbeit und dein Leben angenehm gestalten. Den Job „done“ bekommt jeder irgendwie. Aber das ist weder Euer noch unser Anspruch.