Mail Icon Phone Icon

ISE Amsterdam 2019

Die weltweit größte Fachmesse für AV-Systemintegration bricht auch in diesem Jahr wieder ihre eigenen Rekorde! Mit über 1.300 Ausstellern und mehr als 80.000 Besuchern ist es die bisher größte Präsenz der Integrated Systems Europe.

Vom 05. bis 08. Februar präsentierten zahlreiche Aussteller auf dem Amsterdamer RAI-Messegelände ihre neuesten Produkte rund um die professionelle audiovisuelle und elektronische Systemintegration und brachten die Besucher zum Staunen.

So auch Media Spectrum. Bereits zum 10. Mal realisierten wir den Stand der Firma LANG AG auf der ISE!

Mit einem einzigartigen und ungewöhnlichen Konzept wurde ein ansprechendes Design geschaffen. Dieses zeichnete sich durch Asymmetrie aus und stach durch seine stilvolle Ästhetik sofort ins Auge. Darüber hinaus rundete das Zusammenspiel von Lichttechnik und moderner Medientechnik das Design des Standes ab.

Der Gesamteindruck des Auftritts der LANG AG wurde mit der Nominierung als Finalist für den „Stand Design Award“ belohnt.

Europas Leitmesse ISE ist inzwischen mehr als nur eine Ausstellung: Ein umfangreiches Konferenz- und Schulungsprogramm sowie zahlreiche Trainingskurse und informative Vorträge runden das Messeerlebnis ab.

Die Messe hat nicht nur an Bedeutung, sondern auch an Größe gewonnen. Aus diesem Grund wird die Messe ab 2021 ihren Standort von Amsterdam nach Barcelona verlegen, da das RAI-Messegelände langsam aber sicher an seine Grenzen stößt.

Die Messehallen sind bis auf den letzten Quadratmeter geplant und das gilt auch für die „temporäre Messehalle“, die dort auf dem Vorplatz des Messegeländes zu finden ist.

Wir freuen uns auf viele weitere Jahre ISE, inklusive neuer Herausforderungen, sowie auf den neuen Standort in Barcelona ab 2021