Mail Icon Phone Icon

AERO

Seit über 15 Jahren baut Media Spectrum auf der AERO „The Global Show for General Aviation“, der größten europäischen Fachmesse für die Allgemeine Luftfahrt in Friedrichshafen, Messestände für verschiedenste namhafte Firmen. Im Laufe der Jahre haben sich so mit großartigen Projekten auch hervorragende persönliche Kontakte zu Ausstellern und Messegesellschaft in Friedrichshafen entwickelt. In den letzten Jahren sind viele Hersteller, Dienstleister und Firmen, die im Bereich der General Aviation tätig sind, Kunden für Entwurf und Umsetzung von Messestände bei uns geworden. Um einige Beispiele zu nennen: Cirrus Aircraft Corporation, Hondajet, Daher, Piper, Eclipse, Continental Motors,  APS,  AOPA und viele mehr.

Als Full-Service-Messedienstleister sind wir vom ersten Entwurf bis zur Umsetzung aller Bereiche im Einsatz und in der Verantwortung. In den letzten Jahren waren über 20 Techniker gut eine Woche für den Aufbau vor Ort in Aktion. 10 Sattelzüge sind notwendig um die umfangreiche Menge an notwendigem Material zum Zielort zu transportieren. Die AERO hat – im Gegensatz zu vielen anderen internationalen Messen – noch immer einen angenehm familiären Charakter und wir freuen uns daher in jedem Jahr aufs Neue, so viele Kunden dort betreuen zu dürfen.