Mail Icon Phone Icon

Großer Produktionsstart auf der AERO

Die AERO Friedrichshafen ist die Leitmesse der allgemeinen Luftfahrt und öffnete nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause Ende April endlich wieder Ihre Türen und Tore für knapp 30.000 flugbegeisterte Fachbesucher.

In diesem Jahr durften wir unsere Kunden auf insgesamt 10 Messeständen mit unserer Full Service Dienstleistung und unsere Messebau Kompetenz unterstützen.

Der Auf- und Abbau sowie die Eventlogistik wurde durch ein über 20-köpfiges Team über einen Produktionszeitraum von 10 Tagen auf der Messe Friedrichshafen gestemmt. Insgesamt wurden über 10 Sattelzüge Messebau, Mobiliar und Veranstaltungstechnik nach Friedrichshafen geshuttelt.

Wir freuen uns schon auf die nächste AERO, welche vom 19.- 22. April 2023 stattfinden wird.