Mail Icon Phone Icon

Regional, vielseitig und persönlich – der Berufsinfotag

Was ist das Richtige für mich? Ausbildung oder doch lieber Studium? Und welche Branche ist wirklich das Richtige für mich? Diese Fragen stellten sich die 1.400 Schüler/innen an der Robert-Schumann-Europaschule in Willich.

Um den Schülern so früh wie möglich Eindrücke von verschiedensten regionalen Bildungsangeboten zu schaffen, stellten sich viele örtliche Unternehmen und Hochschulen bei den Schülern vor und gaben Einblick hinter die Kulissen.

Vielleicht habt ihr uns schon im Video entdeckt, denn natürlich waren wir auch dabei!

An unserem Infostand schuf unser Team durch den persönlichen Austausch mit den Schülern, einen intensiven Einblick in unser Unternehmen und unseren Weiterbildungsmöglichkeiten.

Wir freuen darauf, das nächste Mal wieder dabei zu sein, um für euch den Beruf zu finden, der zu euch passt!

Falls Du Interesse hast, Teil unseres Teams zu werden, dann schau Dir gerne unsere aktuellen Jobangebote auf unserer Website an oder bewirb Dich initiativ.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden