Mail Icon Phone Icon

Mobilität, Verkehrsinfrastruktur und ÖPNV - Premiere des IHK-Regionalforums Kreis Viersen in unserer Alten Schreinerei

Bei der Premiere des neuen Veranstaltungsformats hatten Unternehmerinnen und Unternehmer des Kreis Viersen zum ersten Mal die Gelegenheit sich rund um die Themen „Mobilität, Verkehrsinfrastruktur und ÖPNV im Kreis Viersen“ zu informieren. Unser Eventraum, die Alte Schreinerei, bot dafür den richtigen Rahmen.

Nach zwei aufschlussreichen Vorträgen diskutierten die rund 35 Gäste in kurzen Workshops und interaktiven Runden über die Aspekte „Verkehrsanbindung, Infrastruktur und Mobilität.“ Das anschließende Networking bei leckerer Verpflegung und Kaltgetränken rundete den informativen Abend ab.

Vielen Dank an die IHK Mittlerer Niederrhein. Wir freuen uns auf weitere Projekte bei denen wir den regionalen und lokalen Austausch unterstützen und stärken können.

Fotos: IHK Mittlerer Niederrhein