Mail Icon Phone Icon

Traumhaft, märchenhaft, wunderschön

Nach zwei Jahren coronabedingter Pause konnten in diesem Jahr endlich wieder mehr als 8.000 Besucher vom großen Weihnachtsmärchen des Kulturrings Straelen verzaubert werden. In zwölf Vorstellungen brachte das Märchenteam die 36. Produktion auf die Bühne der Bofrost-Halle in Straelen.

Media Spectrum gehört schon seit vielen Jahren zum Kreise der Unterstützer und Sponsoren. Denn auch dieses Jahr unterstützen wir mit unserem Equipment um die Märchenlandschaft und das aufgeführte Stück „Die Schöne und das Biest“ in Szene zu setzen. Zu unserem Equipment zählten Traversen und Rigging Material, über 200 m² Podest Fläche und Beleuchtungstechnik.

Wir freuen uns, dass wir auch dieses Jahr wieder dabei waren und unterstützen konnten.

Bilder: Sebastian Jakubczyk