Mail Icon Phone Icon

Media Spectrum zeigt nachhaltiges Standkonzept auf der Best of Events 2023

Am 11. und 12. Januar 2023 präsentierte sich Media Spectrum auf der Best of Events in der Dortmunder Messehalle mit einem nachhaltigen Standkonzept auf über 70 m².

Im Mittelpunkt des Standkonzeptes stand eine vielseitig einsetzbare große Holzkonstruktion in Rost- und Betonoptik, welche durch sechs 2mm flache und kontrastreiche OLED Displays und ein ausgeklügeltes Beleuchtungskonzept gekonnt in Szene gesetzt wurde.

Darüber hinaus wurde ein nachhaltiger und in der Höhe variabler Systemhebeboden mit wiederverwendbaren Vinylbodenplatten in Holzoptik in das Standkonzept integriert. Das variabel baubare Thekensystem bot Platz für eine Getränkebar und diente darüber hinaus als Kommunikationspunkt.

Durch unseren großen Materialpool im Bereich Messebau und Veranstaltungstechnik konnten wir beim diesjährigen Standkonzept aus dem vollen schöpfen, sodass unter dem Nachhaltigkeitsaspekt nur wenige Materialien auf Maß für die diesjährige Messe produziert werden mussten. Standkonzepte können somit langfristig auf mehrere Jahre geplant werden.

Wir bedanken uns recht herzlich für die Vielzahl an tollen und interessanten Gesprächen.

Ihr habt Fragen zu nachhaltigem Messebau? Sprecht uns an, wir beraten euch gerne!