Mail Icon Phone Icon

Innovativ, vernetzend, karrierefördernd

Vom 15. bis zum 25. Mai präsentierten Ausbildungsbetriebe in Mönchengladbach, im Kreis Viersen, in Krefeld und im Rhein-Kreis Neuss ihre Angebote, dabei hatten viele Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit, Einblicke ins Berufsleben zu bekommen, dabei Kontakte zu knüpfen und wertvolles Wissen für zukunftsweisende Karrieremöglichkeiten zu erlangen.

An unserem Infostand schuf unser Team durch den persönlichen Austausch mit den Schülern, einen intensiven Einblick in unser Unternehmen und die Welt der Eventbranche.

Welcher Beruf passt zu mir und was möchte ich werden? Ihr habt keine Ahnung? Kein Problem! Denn wir suchen DICH!

Du interessierst dich für Veranstaltungstechnik, möchtest spannende Projekte begleiten und mitgestalten, vom ersten Tag an im Team sein und voll durchstarten? Dann bewirb dich als Berufsstarter für einen Ausbildungsplatz zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik (m/w/d) bei uns & KOMM INS SPECTRUM!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Mehr dazu findest du hier: https://mediaspectrum.de/jobs2/