Mail Icon Phone Icon

Langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit mit FRED FOX unterstreicht unsere Full-Service- und Messebaukompetenz

Die Transport Logistic ist die Internationalen Fachmesse für Logistik, Mobilität, IT und Supply Chain Management. Vom 9. bis 12. Mai 2023 öffnete sie für über 2.300 Aussteller aus 67 Ländern und mehr als 75.000 Besucher aus über 120 Ländern in München ihre Türen und Tore.

In diesem Jahr konnten wir erneut unser breites Dienstleistungsspektrum und unserer Messebaukompetenz bei dieser Traversen Sonderkonstruktionsbau in Zusammenarbeit mit FRED FOX erfolgreich unter Beweis stellen. Mit Blick auf den nachhaltigen Einsatz von Ressourcen und Materialien wird diese Sonderkonstruktion in abgewandelten und innovativen Bauformen bereit seit 2013 eingesetzt.

Der Außenstand wurde auf einer Gesamtfläche von 130 m² errichtet, wobei eine Indoor Fläche von 72 m² für Besprechungen, Lager, Empfang und eine Lounge überbaut wurde.

Für die Sonderkonstruktion wurde Traversenmaterial des Herstellers Slick Typ Ground Support verwendet. Konstruktion und Planung sowie Visualisierung wurde von unserem Team geplant und umgesetzt.

Der Innenausbau der Sonderkonstruktion wurde dabei über eine Boden- und Podestfläche aus Bütec Podesten realisiert, welche mit Verlegeplatten und einem hochwertigen Vinyl-Boden verschönert wurden. Zum Einsatz kam zudem unser Messebausystem, das im Innenbereich mit Digitaldrucken auf Blockout-Materialien und im Außenbereich mit Mesh-Stoffen verkleidet wurde.

Der Einsatz von Beschallungs-, Beleuchtungs-, sowie Medientechnik rundeten im Außen- und Innenbereich die professionelle Präsentation ab.