Mail Icon Phone Icon

40 Jahre Media Spectrum – Nicht ohne unser Team!

Am vergangenen Wochenende haben wir auf unserem Firmengelände in Willich bei schönstem Wetter mit unseren Mitarbeiter*innen, Freunden und Familie das 40-jährige Bestehen von Media Spectrum gebührend gefeiert.

Unser Gelände wurde mit verschiedensten Essens- und Getränkemöglichkeiten geschmückt. Spaß und Abenteuer erlebten sowohl die kleinen als auch die großen Gäste beim Kistenklettern in unserem Lager. Ein Highlight war die Fotobox, in der Erinnerungen für die Ewigkeit festgehalten wurden.

Es war ein Jubiläum, voller Freude, des Stolzes und der Dankbarkeit für vier erfolgreiche Jahrzehnte, die dieses Ereignis zu einem unvergesslichen Tag gemacht haben.

Während wir auf die letzten 40 Jahre zurückblicken, freuen wir uns noch mehr auf die kommenden Jahrzehnte. Danke, dass Ihr Teil unserer Media Spectrum-Familie seid!