Mail Icon Phone Icon

40 Jahre Media Spectrum – 2013 – Bühnensonderkonstruktion beim 150-jährigen Jubiläum des Bayer Konzern / 2015 – Wir bilden auch Fachlagerist/innen aus

Für das 150-jährige Firmenjubiläum des Bayer Konzerns realisierte Media Spectrum im Jahr 2013 eine 20x16m große Bühnensonderkonstruktion und zwei Sidewing Layer-Konstruktionen für die Aufnahme von zwei LED Wänden in der BayArena. Diese Sonderkonstruktion war gleichzeitig die Geburtsstunde unseres Superbeam Hubdachsystems, welches wir heute noch auf vielen Produktionen einsetzten.

Im Jahr 2015 kam zum Ausbildungsspektrum noch die Ausbildung zum Fachlageristen und Fachkraft für Lagerlogistik hinzu, welche die Weichen für eine Nachwuchsförderung aus den eigenen Reihen in dem hochanspruchsvollen und 5.000 qm großen Lager stellen sollte.