Mail Icon Phone Icon

Wünsche werden wahr: die Weihnachts-Wunschbaum-Aktion des Kinderschutzbundes Krefeld

Weihnachten steht vor der Tür und auch wir wollen ein Moment der Freude Verschenken.

Media Spectrum unterstützt auch in diesem Jahr mit Stolz die Weihnachts-Wunschbaum-Aktion des @kinderschutzbund_krefeld

Die Wunschzettel der Kinder schmückten unseren festlich beleuchteten Weihnachtsbaum. Jeder von uns war herzlich dazu eingeladen, sich einen Herzenswunsch auszusuchen, um benachteiligten Kindern und Jugendlichen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und ihnen eine unvergessliche Weihnachtszeit zu bescheren.

Die liebevoll verpackten Geschenke wurden anschließend vom Kinderschutzbund Krefeld abgeholt und im Anschluss im Rahmen einer gemütlichen Weihnachtsfeier an die Kinder verteilt.

Vielen Dank an den Kinderschutzbund Krefeld für diese wunderbare Aktion – gerne sind wir im nächsten Jahr wieder dabei.