Mail Icon Phone Icon

Gesamtschule Uerdingen, Robert-Schuman-Europaschule und Media Spectrum gehen gemeinsame Wege!

Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass wir kürzlich Kooperationsverträge mit der Gesamtschule Uerdingen und der Robert-Schuman-Europaschule unterzeichnet haben. Diese wegweisende Zusammenarbeit wurde dank der großzügigen Unterstützung der Industrie- und Handelskammer Mittlerer Niederrhein ermöglicht.

Im Rahmen dieses Engagements erhielten alle eine exklusive Führung durch unseren Betrieb und das angrenzende Lager, begleitet von einem informativen Vortrag und Insiderinformationen über Media Spectrum.

In Zukunft werden wir die Technik-AGs beider Schulen mit unserer Expertise unterstützen und uns auch im Rahmen von Praktika sowie dem Berufsinfotag aktiv einzubringen.

Gemeinsam möchten wir neue Wege erkunden und die kommenden Generationen von Fachkräften inspirieren und fördern. 

Mehr dazu findest du hier: