Mail Icon Phone Icon

Unvergessliche Firmenveranstaltung mit 800 Gästen unter offener Überdachung

Gemeinsam mit der Firma Köhler Kommunikation aus Düsseldorf haben wir seit dem Frühjahr 2022 die interne Firmenveranstaltung „90 Jahre Teckentrup“ geplant.

Schon bei der Planung wurden Überlegungen mit einbezogen, wie man die Mitarbeiter vor einer Corona Infektion schützen kann. Recht schnell wurde klar, dass geschlossene Zelte da keine gute Lösung sind. Trotz des Wetter-Risikos entschloss man sich zu einer offenen Überdachung mit einzigartigem Ambiente. Direkt neben den Firmengebäuden der Firma Teckentrup wurde auf der freien Wiese eine ca. 55m x 25m Überdachung mit einer 25m breiten und 6m hohen Bühne mit Rückwand erbaut.

Mit professioneller Eventtechnik setzten wir als Full Service Dienstleister alle Gewerke um und waren somit auch für die technische Gesamtkonzeption und Planung sowie die Abwicklung des Events verantwortlich.

Für den perfekten Sound sorgten Lautsprecher, Amps und Subwoofer von d&b audiotechnik und ein Shure drahtlos UHF System. Zahlreiche Wash- und Moving Lights, Stufenlinsen und Fluter kamen zum Einsatz und ließen die unterschiedlichen Akteure auf der Bühne im besten Licht erstrahlen. Durch atmosphärische Ausleuchtung des Umfeldes schuf das Team von MEDIA SPECTRUM ein besonderes Ambiente. Kamera und Regietechnik lieferten hochaufgelösten latenzfreien Bewegtbildcontent des Bühnenprogramms, welcher für die Live Gäste auf eine 7x4m große LED Wand übertragen wurde.  

Es wurde eine Veranstaltung, welche die letzten 90 Jahre aber insbesondere auch die Zukunft zeigte. Nicht nur die Geschäftsleitung sondern auch viele Mitarbeiter haben selbst als Mitwirkende auf der Bühne gestanden. Auch Dank des guten Wetters wurde es für die gut 800 Gäste eine sicherlich unvergessliche Firmenveranstaltung, von der alle noch lange erzählen werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden