Mail Icon Phone Icon

BACK TO THE ROOTS

Was 1983 als Teil einer Festivalidee am tiefsten Niederrhein und einer „Bretterbühne“ mit Beschallungstechnik begann, hat sich 40 Jahre später zu einem Full Service Spezialisten mit einem breiten und qualitätsorientierten Dienstleistungsspektrum und einem stabilen Arbeitgeber in der Region entwickelt.

Seit 40 Jahren als Full Service Dienstleister mit Spezialisierung auf Veranstaltungstechnik und Messebau tätig zu sein, stellt ohne Zweifel ein besonderes Jubiläum dar. Doch das ist nicht das einzige große Jubiläum in diesem Jahr. Das Haldern Pop Festival, das auf eine ebenso lange Erfolgsgeschichte zurückblicken kann, feiert ebenfalls sein 40-jähriges Bestehen. Diese besondere Gemeinsamkeit haben wir nach vier Jahrzehnten partnerschaftlicher Zusammenarbeit gemeinsam gefeiert. Zusammen haben wir nicht nur Meilensteine erreicht, sondern auch Erinnerungen geschaffen, die für immer in unserer gemeinsamen Geschichte verankert sind.

Vom 3. – 5. August 2023 durften wir unsere Geschäftspartner anlässlich unseres 40-jähirgen Firmenjubiläums auf dem Haldern Pop Festival begrüßen.
Trotz herausfordernden Wetterbedingungen herrschte eine ausgelassene Stimmung und eine ganz besondere Atmosphäre. Zahlreiche Gäste sind unserer Einladung zum Haldern Pop Festival gefolgt und haben mit uns unser 40-jährige Firmenjubiläum gefeiert und diese drei Tage unvergesslich gemacht.

Ein besonderer Dank geht an unser Team und an das Haldern Pop Festival, die gemeinsam mit großartigem Einsatz etwas Außergewöhnliches auf die Beine gestellt haben.

Wir hatten eine grandiose Zeit. Danke an alle die da waren.

Auf die nächsten 40 Jahre!

🖤 40 Jahre Mediaspectrum
🖤 40 Jahre Haldernpop
🖤 40 Jahre Zusammenarbeit

Der Event Partner berichtet über unser 40-jähriges Firmenjubiläum

Wir freuen uns sehr über die Berichterstattung in der aktuellen multimedialen Ausgabe des Event Partners, welche unser 40-jähriges Bestehen, die 40-jährige Zusammenarbeit mit den Haldern Pop Festival und das ganz besondere Feeling vor Ort beleuchtet.

Hier gelangt ihr zur Online Version des Artikels.