Mail Icon Phone Icon

40 Jahre Media Spectrum – 2021 – 30-köpfiges Team / 2022 – Generationswechsel

Nach knapp 10 Jahren und einem gesunden, stetigen Wachstum wuchs Media Spectrum trotz Coronapandemie im Jahr 2021 auf ein starkes und kompetentes 30-köpfiges Team von engagierten Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen an. Wir sind stolz auf unser Team, welches uns auszeichnet.

Anfang 2022 leitete das Unternehmen dann einen Generationswechsel in der Geschäftsführung ein. Melanie Schobel verstärkt seitdem die Unternehmensführung. Die Verteilung der Managementverantwortung schafft Raum für Wachstum und Innovation und stellt das Know-How des Unternehmens auf ein breiteres Fundament.
Nachdem Dirk Schmidt-Enzmann, Gründer der Media Spectrum die Geschäftsführung bereits im Herbst des 2021 vollständig an seinen bisherigen Mitgeschäftsführer Jörg Bettray übergeben hatte, holte sich dieser Unterstützung aus den eigenen Reihen in sein Management Team.

Das war unser letzter Throwback Thursday in diesem Jahr. Im nächsten Jahr nehmen wir euch mit in unsere spannende Projekt-Welt der letzten 40 Jahre!